| Riders Online | Raoul 03.12.06 - 11:59
|
Habe noch etwas gefunden: Klickt man auf einen Member unter "Riders Online" kommt man auf die Profile von Soulrider Surf, was ja eigentlich nicht sein sollte...
|

|
| Wechsel | Raoul 03.12.06 - 18:42
|
Ist mir inzwischen nun schon mehrfach passiert, dass ich plötzlich auf Soulrider Surf lande, nicht nur beim Klicken auf eines der Profile. Wollte z.B. gerade vorhin einen Eintrag hier ins Forum machen, kam aufs Formular für "Nicht-Eingeloggte" (obwohl ich eingeloggt war), klickte trotzdem mal auf "einloggen" und schwups war ich auf Soulrider Surf
|

|
| Behoben *eot* | Reto 03.12.06 - 21:21
|
|

|
| Bug in Eigene Fotos | engadiner 03.12.06 - 14:41
|
Wenn man neue (Winter-)Fotos unter 'Meine Bilder' hochlädt, sind diese auf im Windsurf-Profil sichtbar, was ja nicht sein sollte. Umgekehrt sind die Sommerfotos im Winterprofil nicht sichtbar.
|

|
| Behoben *eot* | Reto 03.12.06 - 21:21
|
|

|
| Bilder markieren | Raoul 03.12.06 - 18:39
|
Von den selbst hochgeladenen Bilder einzelne zu markieren funktioniert bei mir nicht. Komischerweise haben Reto und Bombo in ihren Profilen markierte Bilder
|

|
| Anlagen | Reto 03.12.06 - 21:20
|
Das sind noch Sommeranlagen denke ich. Ein Teil der Anlagen läuft ja das ganze Jahr.
|

|
| Diskussion Skigebiet | engadiner 06.12.06 - 22:13
|
Will man eine Diskussion zu einem Skiegebiet einfügen wechselt man in den 'Surf-Teil'.
|

|
| .. auch im Gruppen-Info | engadiner 06.12.06 - 22:34
|
In der Gruppen-Info wechselt man ebenfalls in den Surfteil bei folgenden Links:rn- Forum Neue Mitteilung hinzufügenrn- alle Gruppenmitglieder anzeigen
|

|
| Behoben... | Reto 12.12.06 - 22:35
|
|

|
Behoben *eot* | Reto 12.12.06 - 22:41
|
|

|
| Ich bin doppelt im Snowboarder-Forum | Becky 13.12.06 - 17:03
|
Ich bin zweimal im Snowboarder-Forum.
|

|
| Korrektion | Becky 13.12.06 - 17:45
|
Ich bin manchmal zweimal in der Gruppe Snowboard aber manchmal auch nur einmal. Problem weil auch im Surfforum?
|

|
| Lösung | Reto 16.12.06 - 21:47
|
Du hast Dich zweimal eingetragen...rnrneinfach wieder austragen und nur noch einmal eintragen...rnrnich hab da blöderweise noch keine automatische Erkennung drin ob man bereits in der Gruppe registriert ist...rnrncu
|

|
| Kommentar zu Bildern | Raoul 17.12.06 - 11:39
|
Habe eben einen Kommentar zu einem Bild in den Sessions geschrieben. Der Eintrag wurde aber mit dem Surf-Profil verknüpft. Zudem steht anstelle meiner Enter-Eingabe " ".rnWeiter sind im Surf-Profil immer noch die Snow-Gruppen angezeigt. Absicht?rnrnGruss Raoul
|

|
| Zeichenproblem | Raoul 17.12.06 - 11:40
|
Scheint ein Zeichenproblem zu sein. Im letzen Eintrag wurde nämlich der zitierte Eintrag anders dargestellt als ich ihn geschrieben hatte...
|

|
| Text "Über mich" wird nicht richtig angezeigt | Hochli 18.12.06 - 23:42
|
Wenn man Absätze macht, werden die wohl richtig gespeichert wie es scheint. Sobald aber das Profil abgerufen wird, werden die Zeichen im PHP- Script nicht in den HTML- code umgewandelt.rnrnFazit: anstatt von <br> erscheint rnrnDies ist mir gerade aufgefallen, beim bearbeiten meines Profils. Ob der Fehler auch in weiteren Bereichen vorhanden ist, weis ich noch nicht.rnrnOder mache ich nur etwas falsch???
|

|
| Vermeindlicher Fehler | Reto 19.12.06 - 08:38
|
Hi,rnrnNein nein, das ist nur ein kleiner Darstellungsfehler sonst nix. Werds dann bald mal beheben.rnrnDu machst sicher nichts falsch rnrnGruss, Reto
|

|