also ich hab da mit einer bekannten so nen neuen trick erfunden aus "purer langeweile"
der nici-flip : eine mischung aus backflip , 360° und double-grab (heißt nose und tail gleichzeitig)
wenn ihr den schafft seid ihr top !
die bekannte hat ihn geschafft und sie ist ein mädchen
also ran an die arbeit^^
Na dann lass mal sehen, deine neue Kreation.... Kannst ja mal ein paar Fotos hoch laden, angefangen mit deinem Profil-Foto. dies wäre mal der erste Trick um Antworten und Feedback`s zu bekommen....
wird probiert klingt toll verdreht, so muss es sein mache mir nur noch gedanken über den double grab... so lange arme habe ich wohl dann auch nicht; ausser ich klau mal dem kleinen Brother sein Board Chica Booom jetzt gehts erst mal in den "warmen" süden cheers
Neuer Trick :D :D :D :D :D
also ich hab da mit einer bekannten so nen neuen trick erfunden aus "purer langeweile"
der nici-flip : eine mischung aus backflip , 360° und double-grab (heißt nose und tail gleichzeitig)
wenn ihr den schafft seid ihr top !
die bekannte hat ihn geschafft und sie ist ein mädchen
also ran an die arbeit^^
WOOTii, 10.03.10 - 22:11 - 1157x Angeschaut
Na dann lass mal sehen, deine neue Kreation.... Kannst ja mal ein paar Fotos hoch laden, angefangen mit deinem Profil-Foto.
dies wäre mal der erste Trick um Antworten und Feedback`s zu bekommen....
seimen, 11.03.10 - 21:50
Erst einmal den Grundkurs auf soulrider.com bestehen
...kleiner scherz....
Greeez Matti
MattiLu, 12.03.10 - 06:46
ja ich mal schaun ob ich ein paar snapshots davon hinkriege , und den grundkurs im snowboarden hab ich schon vor 5 jahren gemacht ;)
greez woootiiii
WOOTii, 12.03.10 - 20:23
.. und n video wär auch nicht schlecht!:)
soulsnow, 22.12.10 - 13:53
genau, wir wollen Beweise sehen!
Reto, 22.12.10 - 13:59
wird probiert
klingt toll verdreht, so muss es sein
mache mir nur noch gedanken über den double grab... so lange arme habe ich wohl dann auch nicht; ausser ich klau mal dem kleinen Brother sein Board
Chica Booom
jetzt gehts erst mal in den "warmen" süden
cheers
bielersee, 22.12.10 - 21:24