Zurueck zum Allgemeines Forum

Allgemeines Forum

Leute zum boarden

• Hallo ich bin ein Girl auf Zürich (25jahre) alt und boarde seit 3 Jahren.Ich habe ein kleiner Nachteil, alle meine Kollege/innen bevorzugen das Meer und nicht denn Schnee also könnt Ihr euch vorstellen das ich in der Schweiz sozusagen alleine boarden gehe. Ich würde mich freuen wenn ich mich bei jemandem anschliessen kann egal Boy oder Girl
    Würde mich freuen....
    Daniela

• Antwort schreiben...

Antworten

• wow!ich kanns mir nicht vorstellen..ich beneide dich trotzdem..ich selbst bin ein boy:)23jahre und wurde 400km zu weit oben in deutschland auf die welt gebracht...ich wäre als erster dabei mit dir auf den berg zu gehn.whateva muss halt doch umziehen.
    grüße und viel glück bei der suche noch!
    basti

• Wo stellsch der Vor z boarde?
    Zentralschwiiz oder was?

• hi daniela
    ja alleine boarden ist nicht immer lustig:) wo gehst du den boarden?

greeez

• hi daniela
    ja alleine boarden ist nicht immer lustig:) wo gehst du den boarden?

greeez

• ja wohin geht ihr boarden? ich würd auch gern öfters gehen aber meine freunde sind auch nicht so schnee-fan... ich wohne im zürcher oberland und geh dementsprechend überall von hoch-ybrig bis st. moritz hin

• Hallo erstmal :)

Bin m, 24 und suche ebenfalls Leute die mich zum boarden Begleiten. Skigebiet/Region spielen keine Rolle (Vorzugsweise aber ein Gebiet das von Zürich aus einigermassen schnell zu erreichen ist).

<b>Also wer dieses Jahr nochmals boarden will und ebenfalls eine Begleitung sucht schreibt mir bitte!</b>

gruss flowrid3r

• kannst gerne mitkommen, aber ich weiss nicht ob du mit 3 jähriger erfahrung mit offpist kommen willst, ich bezweifle dass du schon sicher genug fährst, aber ich will ja nix behaupten, aber du bräuchtest die basic lvs ausrüstung auf jeden fall, also sonde/schaufel/transmitter... sonst nehm ich keinen mit off pist... und wir sind auch immer in einer gefahrengemeinschaft von mindestens 3-5, also auch andere erfahrene freerider dabei, ich will dich nicht zu etwas anstiften was dir zu krass wäre (40grad plus und so, lol) aber ich stecke leute immer gerne an mit dem sogenannten Powder-wahn...

• kannst gerne mitkommen, aber ich weiss nicht ob du mit 3 jähriger erfahrung mit offpist kommen willst, ich bezweifle dass du schon sicher genug fährst, aber ich will ja nix behaupten, aber du bräuchtest die basic lvs ausrüstung auf jeden fall, also sonde/schaufel/transmitter... sonst nehm ich keinen mit off pist... und wir sind auch immer in einer gefahrengemeinschaft von mindestens 3-5, also auch andere erfahrene freerider dabei, ich will dich nicht zu etwas anstiften was dir zu krass wäre (40grad plus und so, lol) aber ich stecke leute immer gerne an mit dem sogenannten Powder-wahn...

• Antwort schreiben...