Zurueck zum Skateboard Forum

Skateboard Forum

deck customization

• Hi community,

ich hätte mal ne frage bezüglich der individualisierung eines decks, ich wollte mal hören ob jemand mit www.ideck.de erfahrung gesammelt hat?
    Wollten nem kumpel das schenken, allerdings sind wir uns nicht so sicher über die quali...

würde mich sehr über feedback freuen

• Antwort schreiben...

Antworten

• habe die boards noch nie gesehen, jedoch denke ich das der preis sicher nicht schlecht ist mit euro 79.--. Wirst aber sicher nicht die quali von einem top board erwarten können. die bretter sind in den letzen jahren sicher besser geworden. so das sich auch der preis rechtfertigt. ich wrüde es versuchen. ausserdem einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul.

• ja, hast so recht was das geschenk und den gaulen an geht
    Bezüglich der quali des decks, ideck.de schreibt sie seien 100% 7 ply canadian maple, also müsste das deck ja was taugen.
    Habe soeben die bestellung aufgegeben und werde berichten sobald ich es erhalten habe...can't wait.

• klingt doch gut, bin gespannt auf dein Feedback. Früher sagten wir immer, so bald ein board 7 schichten hat sei es ein pro board. mittlerweile hat ja fast jedes brett 7 schichten. denke mal die meinen das damit. freu mich von dir zu hören. gruss

• Servus allerseits,

also, ich wollte mal meine erfahrung mit ideck teilen.

Also die größte herausforderung ist wirklich sich erstmal auf ein design festzulegen. Habe mit nem kumpel ne ganzen abend an einem look gefeilt, es empfiehlt sich nebenher:

+ + = kreative stimmung ....haha

Das deck war nach 14 Tagen da und die quali des drucks ist echt der hammer, die shape und pop ist vergleichbar zu markendecks, was mich am meisten geflasht hat. Deshalb kann ich so auch nur eine empfehlung ausprechen.

Finde den finalen look echt smooth und würde mich sehr über feedback bezüglich dem look freuen.

• Ich würde mir die Kohle sparen und lieber selber kreativ werden - am besten so:
    http://bennys.tv/de/skateboard-hardware-tipps/121-spray-painting-decks
    So ein selbst besprühtes Skateboard kommt insbesondere als ausgefallenes Geschenk gut!

• Antwort schreiben...