Neue Session...

 
irgendwie will kein richtiger Wind aufkommen. Regen hatten wir mittlerweile auch, willkommen in der Nebensaison ;)

608 hits

 
Es isch hammer wetter gsi..nur, de Park hett ned so de best Zuestand gha

677 hits

 
Ice-Skating auf dem grossen See im Schlosspark Nymphenburg. Cool and hot...

12 Photos 448 hits

 
Schrattenfluh-Party by flatlanders.ch

10 Photos 810 hits

 
Es isch en herilichä tag gsie nur hani leider nur es paar spurä im Schnee chönnä hinder la, wil ich Speakeret han am Jo Mobi Cup in Savognin.

1095 hits

 
War ein sonniger Tag. Bisschen harte Piste und einen fetten Kratzer von nem Stein im Brett - och nööö!

706 hits

 
Konnten leider nur am Morgen auf die Piste. Die Pisten auf dem POiz waren super präpariert - super Carving-Bedingungen!!!

4 Photos 859 hits

 
servus liabe leut, aufgrund der beschissenen schneesituation,war ich, da kein tiefschnee zu ergattern ist, nach jahren mal wieder auf skiern (telemark) gestanden.gar nicht so leicht, auf der piste ordentlich zu steuern,macht a...)

2 Photos 348 hits

 
Spannende Skitour auf den Pizzo Pesciora 3120m im Bedrettotal TI. Interessant auch die Gipfelkletterei im 2. Grad. Leider sind die Schneeverhältnisse nicht mehr 1A, viel Bruchharscht und stark verfahrene Hänge führen dazu, dass...)

16 Photos 977 hits

 
Heute ganz gut...viele leute, vor allem kinder, aber hat gut getan.

992 hits

 

1 Photos 1132 hits