SUP STAND UP PADDELING auf dem Rhein - Sessions

Alle Sessions der Mitglieder der Gruppe SUP STAND UP PADDELING auf dem Rhein.

Zurück zur Gruppe SUP STAND UP PADDELING auf dem Rhein


Neue Session...
Seite: 0 1 2 3 ... 20  

 
Mit Sailloft Mission und JP-Slalom den ganzen Tag satt unterwegs.....war ein cooler Surftag mit viel Wind und viel Platz!

13 Photos 1521 hits

 
Top Surftag! Mit Sailloft Mission auf JP Slalom den ganzen Tag flott unterwegs gewesen.

2 Riders 13 Photos 1440 hits

 
BIG STORMY DAY!!! Wenn Windsurfer am Ufer aufs Wasser schauen und nur noch den Kopf schütteln und sich ein 2,7ner herbeiwünschen, dann hat es definitiv zu viel Wind. Dennoch haben es einige ins wild kochende Wasser gewagt. Die ...)

4 Riders 13 Photos 2939 hits

 
Saugeile Session heute in Isleten. Keine Ahnung, was das für ein Wind war, da für Thermik zu früh und zu bewölkt und für die Kaltfront zu spät... egal, wir habens getroffen! Erst mit dem 6.5er, bis es kaum mehr ging, dann noch ...)

6 Riders 3 Photos 1863 hits

 
Das war doch noch mal ein super Thermik-Täglein an der Isleten!! Ok, etwas böig, dafür waren die Böen richtig satt. Mit 9.6 zwischendurch fast weggeblasen worden... Später mit grösserer Finne noch recht lange draussen gewesen u...)

4 Riders 2 Photos 1598 hits

 
Sehr schöner Sommerföhn heute Nachmittag an der Isleten. Insbesondere von 12 bis circa 15h hat's durchgezogen und gute Wellen gehabt. Das ganze im Shorty, und am Vormittag noch Föhnbise. Was will man mehr?! Einige Photos folgen...)

20 Riders 6 Comments 28 Photos 2999 hits

 
Als ich am Sonntag Morgen gemütlich ausgeschlafen vom Parkplatz zur Insel schlenderte, um das Wetter zu beobachten, musste ich festtellen, dass die lieben Leute die am Samstag surften, badete und grillten, anscheinend nicht zu ...)

5 Comments 1 Photos 1898 hits

 
Heute um die Mittagszeit (11h-14h) war's gar nicht mal so schlecht am Urnersee, mal abgesehen vom vielen Treibholz. Freestyle & 5er Segel hat gut gepasst. Danke an Philippe für die paar Pics.

4 Riders 1 Comments 7 Photos 2011 hits

 
Föhn 18. Mai 2013

10 Riders 1 Comments 87 Photos 3629 hits

 
Nur ganz wenige Pisten offen.

2 Riders 1 Comments 3 Photos 2917 hits

Seite: 0 1 2 3 ... 20  

Zurück