SouthGermany - der surfende Süden Deutschlands - Sessions

Alle Sessions der Mitglieder der Gruppe SouthGermany - der surfende Süden Deutschlands.

Zurück zur Gruppe SouthGermany - der surfende Süden Deutschlands


Neue Session...
Seite: 0 1 2 3 ... 52  

 
Super Abschluss-Session mit dem Windfoil und dem Freestyler am Comersee. Am Samstag morgen kurzentschlossen nach Domaso gefahren. Von 11.00 bis 15.30 super Windverhältnisse. Am Anfang noch leichter aber konstanter Wind, ideal z...)

2 Riders 3 Photos 1658 hits

 
Mit Sailloft Mission und JP-Slalom den ganzen Tag satt unterwegs.....war ein cooler Surftag mit viel Wind und viel Platz!

13 Photos 1522 hits

 
Top Surftag! Mit Sailloft Mission auf JP Slalom den ganzen Tag flott unterwegs gewesen.

2 Riders 13 Photos 1440 hits

 
endlich mal wieder ne speedsession,vor der Front war ich mit em 7er im Grenzbereich;-)

1077 hits

 
Der Anfang war ziehmlich ruppig, ich hatte im Eisregen mit krassen Böen nen heftigen Schleudersturz. Mir erging es besser als dem Material, mein 6er hat jetz einen 40cm grosses Loch in der Masttasche. Durchs Niedrigwasser sind ...)

3 Photos 1190 hits

 
BIG STORMY DAY!!! Wenn Windsurfer am Ufer aufs Wasser schauen und nur noch den Kopf schütteln und sich ein 2,7ner herbeiwünschen, dann hat es definitiv zu viel Wind. Dennoch haben es einige ins wild kochende Wasser gewagt. Die ...)

4 Riders 13 Photos 2939 hits

 
Anfangs noch mit der Jolle erste Starkwinderfahrungen gemacht, meim Kumpel verging zwischenzeitlich das Grinsen da die Krängung so knapp vorm Wassereintritt war.Dann zurück gedonnert und turbogeriggt um die letzte campingsessio...)

5 Photos 1244 hits

 
Kroatien Mali Losinj zummerhollies.. sehr schönes Land und ein Inselleben wie mans sich vorstellt, gechillte freundliche Leute und keine fliegenden Händler.Auch das Fischangebot war unser absoluter Traum.....aber no balsam für ...)

1 Comments 6 Photos 1374 hits

 
Saugeile Session heute in Isleten. Keine Ahnung, was das für ein Wind war, da für Thermik zu früh und zu bewölkt und für die Kaltfront zu spät... egal, wir habens getroffen! Erst mit dem 6.5er, bis es kaum mehr ging, dann noch ...)

6 Riders 3 Photos 1865 hits

 
Das war doch noch mal ein super Thermik-Täglein an der Isleten!! Ok, etwas böig, dafür waren die Böen richtig satt. Mit 9.6 zwischendurch fast weggeblasen worden... Später mit grösserer Finne noch recht lange draussen gewesen u...)

4 Riders 2 Photos 1600 hits

Seite: 0 1 2 3 ... 52  

Zurück