Gegner des Grindwalfangs auf den Färöer Inseln



Beschreibung: Ich habe mir zum Hobby gemacht, der Königlich Dänischen Botschaft in Bern zwischendurch Protestbriefe und Internetseiten zu senden (bezüglich Walfanginformationen). Vielleicht bringts den Walen (noch) nichts, doch mir geht es dabei besser, wenn ich weiss, ich mach zwischendurch was sinnvolles für die Welt. Habt ihr Ideen? Hier gibt es viele Soulriders, und wer surft schon gerne in Wasser, wo solches Unheil gemacht wird?!
Group Type: Open Group - Everybody can join this group
Website: www.thecovemovie.com
Administrator:

Sessions der Gruppenmitglieder

Gegner des Grindwalfangs auf den Färöer Inseln - Sessions...

Gruppenmitglieder (12)

surferjoe
schneef...
SilentWulf
seimen

Alle anzeigen...


Forum


[Neue Mitteilung hinzufügen]


Es existiert noch keine Diskussion zu diesem Thema.

Zurück