Ein Dreamlandland für Surfer!!! - Sessions

Alle Sessions der Mitglieder der Gruppe Ein Dreamlandland für Surfer!!!.

Zurück zur Gruppe Ein Dreamlandland für Surfer!!!


Neue Session...
Seite: 0 1 2 3 ... 30  

 
Pics sind vom Vormittag des 22.09.13 aus Hanstholm - DK Danke an AQ fürs ablichten und Alexi fürs surfen Riders: Alexi, Matze Baade & unknown Hang loose, Not only a surf shop: www.surfersdreamland.de

2 Riders 22 Photos 1511 hits

 
Ostsee war am Wochenende leider traurig was Wellen angeht. Woanders fand man sein Glück :-) Hang loose aus dem Dreamland www.surfersdreamland.de

4 Photos 1467 hits

 
Gestern Vormittag in Heiligenhafen. Wind war gut für 4,8 aber die Wellen leider klein. Hang loose, www.surfersdreamland.de

11 Photos 1328 hits

 
Neu geboren nach gut 7 Monaten :D Das war gooiiiilll :D Thanx mama nature und bittö bittö dieses Jahr öfters und wärmer - war bissl frisch ohne "Hut".

Hang5, aq;-)

|||>> discover your dreams with: http://w...
)

2 Riders 5 Photos 1439 hits

 
Schöner Tag gestern bei Ost auf der Ostsee. Erst Sonne mit fast keinen Wellen, dann zogen Wolken von Südwest auf. Wind war dann zwischen 16 und 18 Uhr am stärksten und gut für 4,8. Ein paar kleine Wellen schauten auch noch in d...)

2 Riders 1 Comments 18 Photos 1339 hits

 
Schön war es am Samstag auf der Ostsee. Holger und Sigurd haben sich ausgetobt! Heute war es noch kälter aber auch schön windig :-) Mal sehen wie es weitergeht.

Hang loose aus dem Dreamland

Not only a Surf...
)

2 Riders 22 Photos 1424 hits

 
Erste Dahme session dieses Jahr bei 1c° Luft und 0c° Wasser. Die neuen Handschuhe haben sich rentiert :-) Damit war es zumindest erträglich an den Händen. Wellen liefen teils kopfhoch in die Bucht und Wind war von 5 Bft - 7 Bft...)

2 Riders 2 Comments 8 Photos 1722 hits

 
Kein gutes Jahr für Windsurfer :-( Wenig Wind gab es dieses Jahr an der Ostsee. Und wenn dann meist nur böig aus südlichen Richtungen. Heute genauso, daher wurde Gold mal besucht. Schön mild war es aber. Hoffe auf baldige Rückk...)

10 Photos 1288 hits

 
Eine Woche Cold Hawaii :-) Ein kleines Vid haben die Jungs auch gemacht. Danke Basti ;-) https://vimeo.com/50105990#at=0 Hang loose, Surfers Dreamland Not only a Surf Shop

1333 hits

 
Lange ist es her aber jetzt gab es mal wieder ein Pics von einer session aus unseren schönen Norden. Wind war mal besser als vorhergesagt, daher der geählte stuff etwas zu groß ;-) Besser als zu klein oder gar kein stuff wie un...)

8 Photos 1530 hits

Seite: 0 1 2 3 ... 30  

Zurück