naja, der winter ist ja mehr die überbrückungsphase bis zum sommer, aber für ein paar schöne freeride touren war der letzte winter der hammer!! immer massig powder und einigermassen gutes wetter!
aber jetzt wird erst einmal der sommer ausgelebt, bevor wir wieder an den winter denken
Iwo
Jetzt ists ja wieder soweit!
In Arosa beginnts diese Woche zu schneien und es liegt bis jetzt 5cm Neuschnee ^^! Nd bis Ende der Woche sollten es mindestens 30cm werden!
Wir hatten nun auch schon das Wintersaisonopening und schon mit einem Ausverkauf, Party und Kickersession den Winter eingeweiht!
LG
Suche andere Snowboard süchtige :a16
Vermisst auch schon jemand den Winter wie ich?
dieser Winter war ja der Hammer!
boarderin, 22.04.09 - 20:03 - 1232x Angeschaut
wohl sagen!
freue mich zwar auch über wärmere tempis aber der nächste winter kommt bestimmt!
gruzz
surferjoe, 31.07.09 - 16:59
ja ich und einer meiner kollegen sind auch süchig wir haben uns vorgeschtellt das plötzlich im sommer di eiszeit einbricht
hehe
BoarderCole, 04.08.09 - 11:37
naja, der winter ist ja mehr die überbrückungsphase bis zum sommer, aber für ein paar schöne freeride touren war der letzte winter der hammer!! immer massig powder und einigermassen gutes wetter!

aber jetzt wird erst einmal der sommer ausgelebt, bevor wir wieder an den winter denken
sheshe, 04.08.09 - 12:17
Iwo
Jetzt ists ja wieder soweit!
In Arosa beginnts diese Woche zu schneien und es liegt bis jetzt 5cm Neuschnee ^^! Nd bis Ende der Woche sollten es mindestens 30cm werden!
Wir hatten nun auch schon das Wintersaisonopening und schon mit einem Ausverkauf, Party und Kickersession den Winter eingeweiht!
LG
Spirit, 12.10.09 - 13:17