Zurueck zum Windsurf Kleinanzeigen

Windsurf Kleinanzeigen

F2 Barracuda ca. 78l \"Prototyp\"

• Verkaufe F2 Barracuda aus ca. 2012/2013 mit ca. 78l

Das Board wurde in Australien direkt vom Shaper gekauft und entspricht nicht 100% dem Serienshape. Das Board war eines der Prototypen für die neue Version. Welches Jahr genau kann ich nicht sagen, habe ihn 2013 gekauft.

Das Board kommt komplett mit Schlaufen (nicht mehr sooooo gut) und 4 Choco-Finnen (14/8). Die Sidefins sind mini PB, die Twinser sind US Box.

Hinweis:
    Das Board wurde im Bereich der Fussschlaufen vom Shaper professionell repariert. Ist glaube ich einmal angebrochen. Hält aber wieder gut, flache Frontloops mit planer Landung sollte man nicht machen. Ganz leicht eine weiche Stelle bei den vorderen Fussschlaufen.

Ich bin das Board in den Wellen WAs gefahren und bin auch gesprungen damit und hatte nie Probleme. Seid dann ist es im Bag in der Garage und wurde nicht mehr bewegt. Es ist sicher nicht mehr das Neueste und Beste, aber als Starkwind Föhnboard wird es noch super herhalten. Der Standlack ist nicht mehr supidupi, es geht aber Barfuss noch ganz gut. Hat noch ein paar Dingstick Stellen, könnte man für den kosmetischen Look abschleifen, habe ich aber nie gemacht.

Ideal für Leute mit wenig Geld. Ich brauche Platz.

VHB CHF 180.-
    Abholung und Besichtigung in Winterthur

Bilder: http://surfbasar.ch/threads/f2-barracuda-ca-78l-prototyp.17083/

• Antwort schreiben...