Zurueck zum Windsurf Kleinanzeigen

Windsurf Kleinanzeigen

2023 Phantom Infinite Ultimate Foil Set / Preis: 3900 €

• 2023 Phantom Infinite Ultimate Foil Set

Beschreibung
    Zu verkaufen: Nagelneues Phantom Foil Set mit Verbesserter Stabilität und Gleitfähigkeit

Ich verkaufe mein makelloses Phantom Foil Set, noch originalverpackt und begleitet von der offiziellen Rechnung von Phantom, die Garantieabdeckung gewährleistet.

Was dieses Foil Set auszeichnet, ist seine bemerkenswerte Stabilität und außergewöhnliche Gleitfähigkeit, die sowohl frühere Modelle als auch viele andere Marken auf dem Markt übertrifft. Egal, ob Sie mit hohen Geschwindigkeiten unterwegs sind oder gemütliche Fahrten genießen - dieses Foil garantiert ein reibungsloses und stabiles Erlebnis.

Im Lieferumfang sind Transportabdeckungen für die Rümpfe enthalten, die sicherstellen, dass die Foils während des Transports in einwandfreiem Zustand bleiben. Alles, was Sie brauchen, ist dabei: Werkzeuge, Schrauben, Abstandshalter und eine praktische Transporttasche, damit Sie Ihr Foil bequem aufbauen und überallhin mitnehmen können, wo Ihre Abenteuer Sie hinführen.

Spezifikationen:

Frontwing: 360/475/650/800
    Titan Fuse: 2x100-10/100-30
    Backwing: 2x190/170

Nicht nur erhalten Sie eine erstklassige Leistung, sondern auch die Bequemlichkeit aller notwendigen Accessoires und Werkzeuge. Außerdem ist das Foil Set versandfertig, sodass Sie dieses außergewöhnliche Produkt unabhängig von Ihrem Standort genießen können.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr Foilerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie mich jetzt, um dieses unglaubliche Phantom Foil Set Ihr Eigen zu nennen!

• Antwort schreiben...