|
|
good luck, ...Dennis!!
Back to the group
| good luck, ...Dennis!! | 07.04.08 - 19:48 | ...unser Hardcoreteamrider wird uns verlassen, und 12 Month auf good old germanys biggest island Rügen den Nordlichtern mal zeigen wo die Schmerzgrenze hingehört.
...also, Alles Gute für deine "Rundumkomplettkopfwaschausbildung" und lass mal hören was. ...aber wir sehen uns eh Mitte Mai dort schon wieder. hangloose
Gr Doc & Biggi
| Autor: DrMorewind

| Viewed 30x
Mitteilung schreiben...
Diskussions Thread:
| wieso? | xtomx 08.04.08 - 09:01
| was er machen da? zivi? vögel zählen oder was?
|

| | kann auch sein,.. *eot* | DrMorewind 08.04.08 - 09:09
|
|

| | kann auch sein,... nochmal | DrMorewind 08.04.08 - 09:13
| Dennis macht ne Ausbildung zum Sail & Surfinstructer. Beinhaltet sämtliche Segellehrlizensen die man sich vorstellen kann, bis zum Hochseeyachtschein usw. Das Ganze wird vom A-Amt gesponsort.
..vor paar Jahren wollte ich des auch mal mitmachen, leider war ich nie joblos, weswegen ichs hätte aus eigener Tasche bezahlen müssen. hatte aber keine 26000 Tacken übrig.
GrDoc
|

| | deutschland | xtomx 08.04.08 - 09:20
| gute land...
sorry aber ich muss mich immer wieder nur noch wundern wofür dieses land geld hat.
meiner freudnin hat man als sie arbeitslos war u ne stelle als bürokauffrau suchte einen lötkurs angeboten....aber auf jeden freuts mich für blondie.
|

| | Ein Allgäuer auf Rügen | hookipahawaii 27.04.08 - 20:16
| Hey Jungs,
treibts da unten mal kein SChabernack!!
Hier oben auf Rügen ist alles echt lässig und der Unterricht macht auch einen Riesenspaß!!
Ich hoffe, ihr kommt mich mal hier obebn besuchen!!
Windsurf - Umrundung von Rügen:
Ich denke übrigens, dass ich auch ein Boot organisieren kann von Sail und Surf!! Das MOtorboot wäre aber ein bisschen teuer bei der Distanz!!!
Vielleicht können wir ja die Segelyacht ja chartern!!!
Aber mit dem Cat ist es definitif ein bisschen zu krass...weil der ja auch Killer kentern kann!!
Aloha Jungs und haltet die Ohren steif!!
Make love not war
live long n prosper
hookipahawaii
|

|
Mitteilung schreiben...
|
|