Skateboarding Surfing Windsurfing Snowboarding Freeskiing
  Partner:

Morgen vielleicht Wind...

Back to the group

Morgen vielleicht Wind...15.03.08 - 11:11
Also wenn man dem Wetterbericht trauen kann, soll es morgen Wind fürs etwas größere Segel haben, jedoch umso milderes und schöneres Wetter.Wenn es so kommt, bin ich morgen mit meinem Vater entweder am Obersee oder am Badsee.
Wie schauts bei euch aus??wird sicher ne lustige Session bei nicht ganz so stürmischen Bedingungen...
Bis dann,

Hang loose

Autor:
surferfabii

Viewed 55x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

Hallo Surffabi *eot*hookipahawaii
15.03.08 - 12:11

Hallo Surfabihookipahawaii
15.03.08 - 12:14
Also, da es kein Bombenwind sein wird ist schonmal ziemlich schönes Wetter nötig, dass wir zum Surfen gehen.
Aber ich hab auch schon wieder Riesenböcke auf Shredden!!

Ich würde euch aber raten, an den Badsee oder als Ausweichmögl. an die Wuhrmühle zu gehen, denn am Obersee sind wir sicher nicht...

Aloha

hookipahawaii

@ FOUR ACES Kommt doch alle an Starthookipahawaii
15.03.08 - 18:26
Na Beachboys,

wie sieht's aus. Es könnte schn ganz geil werden, obwohl es kein Hammerhack geben wird!! Oder habt ihr alle noch euren Winterhangover ???

Also hsurfer,xtom, tz1100 lasst euch doch sehen, oder zumindest von euch hören!!!

Der Windfinder, windguru, meteomedia, muchoviento, windinfo und andere Wetterseiten sagen alle einstimmig, dass es im Schnitt 5-6bft haben soll!!

Also let's fetz

Aloha hookipahawaii

War nix...surferfabii
16.03.08 - 18:05
Also wir waren nur am Obersee, da wir schon dort feststellen mussten, dass es deutlich weniger Wind hatte als vorhergesagt war...
Trotzdem noch das Board reingeworfen und dann gegen später noch die ein oder andere Böe abbekommen...
Also wer nicht beim surfen war, hat nix verpasst, aber mit dem heutigen Tag hat die Surfsaison 2008 auch für mich begonnen...

Hoffentlich sieht man sich bald bei geilem Wind und Wetter am See

Hang loose

Mitteilung schreiben...

Morgen vielleicht Wind... Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel