ich sollte ne vollversion von dem game gewinnen und hab auf anfrage die addy angegeben. ein game hab ich nie erhalten. eine anfrage an reto ist bisher erfolglos - aber eine weitere marktanalyse mit vielen fragen ist ganz schnell eingetroffen.
ich bin für soulrider aber so.... naja, bitte erfüllt was ihr versprecht oder schreibt halt was zu tun ist.
hang loose
ruhig Blut, die Gewinne werden diese Woche noch verteilt! Ich war gerade auf Fuerte im Urlaub, deshalb die Verzögerung bitte habt Verständnis, ich bin auch nur ein Surfer
gewinn
ich sollte ne vollversion von dem game gewinnen und hab auf anfrage die addy angegeben. ein game hab ich nie erhalten. eine anfrage an reto ist bisher erfolglos - aber eine weitere marktanalyse mit vielen fragen ist ganz schnell eingetroffen.
ich bin für soulrider aber so.... naja, bitte erfüllt was ihr versprecht oder schreibt halt was zu tun ist.
hang loose
mcphii, 04.09.09 - 15:42 - 392x Angeschaut
ruhig Blut, die Gewinne werden diese Woche noch verteilt! Ich war gerade auf Fuerte im Urlaub, deshalb die Verzögerung
bitte habt Verständnis, ich bin auch nur ein Surfer
have fun
Reto, 06.09.09 - 19:34
joa also ich habe irgendwie diese rundmail net bekommen weis auch net warum?
flashback87, 06.09.09 - 19:35
ok alles bestens
flashback87, 06.09.09 - 19:49
so das buch ist gestern abend angekommen vielen dank richtig cooles teil.... und wurde noch mit sticken vollgespamt
.
hang loose
tobi
flashback87, 19.09.09 - 12:44
Du warst auf Fuerte? Ich auch! Wo warst du?
holder21, 20.09.09 - 00:03