Zurueck zur Windsurf Game Competition

Allgemeines Forum

Moves

• Hallo Leute,

Für den Wettbewerb könnt ihr nur die DEMO Version des spiels brauchen. Soweit ich weiss gehen da nur einige Moves wie etwa der Frontloop und jumps. Kennt ihr noch andere Moves die im Demo funktionieren und gut Punkte geben?

• Antwort schreiben...

Antworten

• ...frontloop? wie machst du das? gibt`s da irgendwie `ne tastenkombi?

• yep: erst mit leertaste bei der welle springen, dann:

pfeil nach oben, nachher pfeil nach links + C gleichzeitig...

• aaahh, vielen dank!

• welche anderen moves macht ihr noch so?

• doubble loop
    aerial into frontloop
    goiter

• in der hilfe im game sind die tasten combis drin.. aber ich raffs irgendwie ned xD

• Viele Moves funktionieren bei der Demo-Version leider nicht Goiter ist mir mal gelungen, konnte ihn aber nicht wiederholen. Einmal machte es mit mir resp. dem Männlein im Spiel noch ein Gecko, aber keine Ahnung wie ich den gemacht habe...

• double loops bringen viele punkte!!!

• ALso ich hab nen backloop gemacht der brachte so ca 17000 punkte und ein double frontloop bringt auch soviel=)

• ich bring den backloop auf etwa 20'000 punkte. double loop ca. 17'000 und bodydrag 2'100:P ist aber nett mit den neuen tricks!

• Was sind denn eignetlich die "neuen" tricks und welche tastecombis braucht mann dafür?
    und wie geht der bodydrag genau?

• Backloops schenken ganz schön ein und sind einfach. Hatte schon einen, der mir 26'000 einbrachte... Anonsten Aerial into Frontloop, ist aber sehr schwierig. Goiter ist schwierig und wird relativ schlecht belohnt.

• wie macht man den in der Hilfe steht drinne das der nicht in der demo version geht...

• geht aber trotzdem, du hast ja alle manöver

finde das der Backloop überbepunktet ist, weil er is echt super easy und bring die meisten punkte, sogar ein sehr sehr schwerer Aerial into Frontloop bringt nur 18000, der Backloop dagegen aber 25000

• Der geht so:

- SPACE auf der Welle
    - nach unten + nach rechts + C

• Antwort schreiben...