Skateboarding Surfing Windsurfing Snowboarding Freeskiing
  Partner:

Kann keine Videos uploaden

Zurück zum Forum

Kann keine Videos uploaden01.03.08 - 22:59
Servus miteinander,

wollte vorher ein Video uploaden. Leider kam immer folgende Fehlermeldung:

Upload failed : java.net.SocketException: Socket is not connected: connect

Was ist das oder besser heisst das? Gibt es noch eine andere Möglichkeit um Videos zu uploaden?

Danke schon im Voraus für eure Mühe

Greetz snowhomie

Autor:
snowhomie

Viewed 211x

Mitteilung schreiben...

Diskussions Thread:

Video UploadReto
02.03.08 - 12:53
Hey Snowhomie,

Der Upload geht wieder. Dummerweise war der Server voll, deshalb die Fehlermeldung.

Sorry für die Umstände!

Gruss, Reto

Video Uploadsnowhomie
02.03.08 - 15:34
Danke für die schnelle Hilfe!

kann auch nichtsteveizzle
19.03.08 - 10:27
kann auch keine videos hochladen... jedoch kommt bei mir keine fehlermeldung sondern upload complete. wenn ich dann auf meine videos zurückgehe kommt nix... gibts ne größenbeschränkung für videos??? würd so gern beim video contest mitmachen..... kennt ihr eigentlich ein cooles tool zum komprimieren von videos. kriegs irgendwie mit premiere ned cool hin. hab zwar a tool, aber des kriegt bloss wmvs hin und die sind hier ja ned erlaubt.

VideoReto
20.03.08 - 07:54
hey stevie,

in welchem format hast du das video? versuchs mal als divx abzuspeichern und dann hochzuladen, dann sollte es funktionieren.

wenn alles nicht geht dann meld dich nochmal bei mir, das kriegen wir schon irgendwie hoch!

Zeitüberschreitung?Moana
22.03.08 - 19:45
Schade, bei mir hats auch noch nicht funktioniert. Es heisst:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter curry.cirtexhosting.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

kein problemchen mehr..Moana
23.03.08 - 12:26
..hat sich erledigt..

hmmsteveizzle
25.03.08 - 18:17
habs geschafft zu nem divx zu kriegen.. aber da steht dann file not allowed. hat allerdings die .divx endung. is also nicht als avi mit divx komprimert worden, sondern irgendwie mit diesem divxconverter.....

hmsteveizzle
09.04.08 - 20:11
noch ne frage.. stimmt des das ma noch immer videos hochladen kann? i hab dacht die phase wär vorbei... i bin etz irgendwie auch auf platz 14 obwohl i gest auf 13 war... eigentlich is es ja wurscht, weil i hoff das i da etz eh nimmer rausflieg, aber irgendwie isses a seltsam...

Mitteilung schreiben...

Kann keine Videos uploaden Soulrider.com 2008 - AGBs - Impressum - Shop - Links - Blog - Online Handel