| Video Upload | Reto 02.03.08 - 12:53
|
Hey Snowhomie,
Der Upload geht wieder. Dummerweise war der Server voll, deshalb die Fehlermeldung.
Sorry für die Umstände!
Gruss, Reto
|

|
| Video Upload | snowhomie 02.03.08 - 15:34
|
Danke für die schnelle Hilfe!
|

|
| kann auch nicht | steveizzle 19.03.08 - 10:27
|
kann auch keine videos hochladen... jedoch kommt bei mir keine fehlermeldung sondern upload complete. wenn ich dann auf meine videos zurückgehe kommt nix... gibts ne größenbeschränkung für videos??? würd so gern beim video contest mitmachen..... kennt ihr eigentlich ein cooles tool zum komprimieren von videos. kriegs irgendwie mit premiere ned cool hin. hab zwar a tool, aber des kriegt bloss wmvs hin und die sind hier ja ned erlaubt.
|

|
| Video | Reto 20.03.08 - 07:54
|
hey stevie,
in welchem format hast du das video? versuchs mal als divx abzuspeichern und dann hochzuladen, dann sollte es funktionieren.
wenn alles nicht geht dann meld dich nochmal bei mir, das kriegen wir schon irgendwie hoch!
|

|
| Zeitüberschreitung? | Moana 22.03.08 - 19:45
|
Schade, bei mir hats auch noch nicht funktioniert. Es heisst:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter curry.cirtexhosting.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
|

|
| kein problemchen mehr.. | Moana 23.03.08 - 12:26
|
..hat sich erledigt..
|

|
| hmm | steveizzle 25.03.08 - 18:17
|
habs geschafft zu nem divx zu kriegen.. aber da steht dann file not allowed. hat allerdings die .divx endung. is also nicht als avi mit divx komprimert worden, sondern irgendwie mit diesem divxconverter.....
|

|
| hm | steveizzle 09.04.08 - 20:11
|
noch ne frage.. stimmt des das ma noch immer videos hochladen kann? i hab dacht die phase wär vorbei... i bin etz irgendwie auch auf platz 14 obwohl i gest auf 13 war... eigentlich is es ja wurscht, weil i hoff das i da etz eh nimmer rausflieg, aber irgendwie isses a seltsam...
|

|